Es ist wieder soweit...

...die Illustrationen für ein neues Bilderbuch beginnen.

Zahnpiraten wollen den Zähnen an den Schmelz. 

Lena putzt sich jeden Abend die Zähne - Katerchen und Beardie helfen fleißig mit- Bilderbuchillustration

Artikel weiterempfehlen


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Carmen Minkus (Freitag, 20 Januar 2012 13:31)

    Hallo
    Wann kommt das Buch den in den Handel?????
    Und ist dann dieses Beardiebild drin????
    Liebe Grüße Carmen und die Beardijungs

  • #2

    Ronja (Freitag, 20 Januar 2012 15:05)

    Hallo Carmen ( o:
    Die Zahnpiraten sind noch in Arbeit...ich werde in Kürze wieder sämtliche Pinsel für das Bilderbuch schwingen. Es kommt wahrscheinlich im Sommer/ Herbst 2012 in den Handel. Schmunzel und ja, "Lena" mit Beardie, Fisch und Katze werden auch darin zu finden sein. Ich werde bald noch weitere Illustrationen einstellen...auf das die Pinsel nicht schlapp machen ( o;

  • #3

    Winkelmann Katja (Freitag, 10 November 2023 23:31)

    Hallo, meine Tochte (mittlerweile 11 Jahre) hat das Bilderbuch geliebt. Wir mussten es uns immer und immer wieder in der Bibliothek ausleihen. Leider scheint es mittlerweile vergriffen zu sein oder haben Sie einen Tipp, wo man noch ein Exemplar bekommt:-) freundlicher Gruss Katja